Bayernliga NEWS

Bayernliga

TSV Kottern bastelt am Trainerteam für die neue Bayernliga-Saison

Ein weiteres Mitglied des Trainerteams bleibt dem Fußball-Bayernligisten TSV Kottern erhalten. Im ersten Test der Frühjahrsvorbereitung fallen acht…

Herren

Dausch beerbt Wiblishauser

Trainer Frank Wiblishauser verlässt den TSV 1874 Kottern - sein Nachfolger steht schon fest.

Herren

Restart in die Vorbereitung

Für den Bayernligisten TSV 1874 Kottern (9. Platz/32 Punkte) begann am Montag die Vorbereitung auf die Rückrunde.

Bayernliga

Auswärtspunkt in Erlbach erkämpft

Im Sonntagsspiel der Bayerlinga Süd hat sich der TSV Kottern beim SV Erlbach einen Punkt erkämpft, das Spiel endete 1:1 (1:0).

Bayernliga

Trotz großem Verletzungspech Auswärtspunkt im Visier

Zum Start der Rückrunde in der Bayernliga Süd gastiert der TSV Kottern (9. Platz/27 Punkte) am Sonntag beim SV Erlbach (6. Platz/29 Punkte). Los…

Bayernliga

Erneuter Chanchenwucher bei 0:1 Heimniederlage gegen Rain

Trotz eines deutlichen Chancenplus für den TSV 1874 Kottern, musste sich der Gastgeber dem TSV Rain/Lech am vergangenen Samstag mit 0:1 (0:0)…